Großes Lob für die Festtagsreise nach Grünheide

19. Januar 2023 Reiseberichte & Leserbriefe Bereich Nord Bereich Ost Bereich Süd Bereich West

Ein Reisebericht von Viola und Wolfgang Manzke

Sehr geehrtes Bundeswehr-Sozialwerk Team,

vielen Dank, dass ich mit meine Frau an der Festtagsreise zum Jahreswechsel in Grünheide teilnehmen konnte. Wir sind hochzufrieden und begeistert über das Haus am Werlsee. Das Team hat uns mit viel Engagement, Freundlichkeit und guter Küche betreut. Die tolle Lage und das milde Wetter kamen dazu.

Ein ganz großes Lob und Kompliment geht auf jeden Fall an die Betreuenden Irene Schnor und Harald Selent. Damit wurde der Urlaub zu einem besonderen Erlebnis. Die täglichen Programmvorschläge und die Feier selbst waren durchdacht und zeugten von viel Erfahrung mit entsprechender
Freude an der geleisteten Arbeit. Das spiegelte sich im Wohlbefinden und dem Gemeinschaftssinn der Teilnehmenden wider. Die sehr gute harmonische Absprache zwischen dem Haus und den Betreuenden ist beispielhaft. Gerne buchen wir eine ähnliche Reise mit dieser Begleitung jederzeit wieder.

Aus meiner eigenen beruflichen Zeit weiß ich, dass ein entsprechendes Feedback wichtig ist. Oft kommen die positiven Sachen dabei zu kurz.

Wir wünschen Ihnen und allen Beteiligten persönlich alles Gute und weitere berufliche Erfolge für das Bundeswehr Sozialwerk.

Mit besten herzlichen Grüßen aus Potsdam

Viola und Wolfgang Manzke