Haus am Südstrand und 360 Grad

06. Dezember 2022 Reiseberichte & Leserbriefe Bereich Nord Bereich Ost Bereich Süd Bereich West

Zwei gut geführte Häuser, die man weiterempfehlen kann

Ein Reisebericht von Gustav Arnold

Meine Frau und ich hatten in diesem Jahr zweimal die Möglichkeit, in einem ihrer Häuser unseren Urlaub zu verbringen. Im Mai waren wir zwei Wochen im Haus am Südstrand in Göhren. Es ist ein hervorragendes Haus, toller Service und mit einem freundlichen und zuvorkommendem Personal. Die Lage des Hauses war hervorragend für die Durchführung unserer Radtouren geeignet. Ein tolles Frühstücksbüffet und ein tolles Abendbüffet rundeten unseren Aufenthalt ab.

Im September durften wir die tolle Atmosphäre im Haus 360 Grad in Meran genießen. Wir waren begeistert von der Lage des Hauses. Vom unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Weinberge und die umliegenden Berggipfel.
Bedanken möchten wir uns beim Personal. Sie waren alle sehr freundlich und immer für uns ansprechbar. Dazu kommt das gute Essen nach Landesart und der gute Service durch die Servicekräfte. 

Zwei gut geführte Häuser die man weiterempfehlen kann! Insgesamt geben wir diesen Häusern die Note 2+.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Arnold