Neujahrsempfang in Bonn

25. Januar 2023 Bereich West

Gemeinsamer Start ins Jahr 2023

Von Marion Gerber

Am 12. Januar 2023 waren 60 Mitglieder der Regionalstelle Bonn-BAIUDBw Bonn/Rhein-Sieg im Wald-Café in Bonn der Einladung der Regionalstellenleitung zum Neujahrsempfang gefolgt.

Regionalstellenleiterin Marion Gerber hatte zunächst mit allen auf ein gutes, friedliches und gesundes neues Jahr angestoßen. Anschließend gab es einen Rückblick auf das Regionalstellenleben im Jahr 2022 und allgemeine Informationen rund ums Bundeswehr-Sozialwerk.

Bei Kaffee und Kuchen wurden die geplanten Veranstaltungen, Reisen und Konzerte für 2023 vorgestellt. Einige Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um sich gleich für die ein oder andere Veranstaltung anzumelden.

Besonders freute sich die Regionalstellenleiterin, dass das Ehepaar Nanetta und Walter Weis an dem Neujahrsempfang teilnahmen: Sie feierten an diesem Tag ihren 61. Hochzeitstag. Die Glückwünsche der Gästeschar und besonders hoch gehobene Gläser würdigten das Jubiläumspaar an ihrem besonderen Tag.